Slide

Unsere Cocktailbar

MUT IST DER ZAUBER, DER TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST.

Ich habe mir schon immer einen perfekten Ort zum Abschalten gewünscht. Ein Ort, der mich beruhigt und inspiriert, ein Ort an dem ich mich an einem Kaffee erfreuen oder auch ein magischen Cocktail genießen kann. Diesen Ort habe ich mir erschaffen, im KRISTELLI Theater habe ich eine Bar gezaubert – die ZAUBAR.

Hier können Sie Theaterluft und Cocktailfeeling erleben.
An der Theke oder gemütlich im Sessel: Genießen Sie ein exklusives Ambiente in intimer Atmosphäre.

Öffnungszeiten

Unsere Bar ist bis 15. Dezember 2021 wegen der Verordnung geschlossen!

Hier können Sie vor den Shows Ihren Selbsttest für die 2G+ Regelung machen!

 

 

Unsere Barkarte

Cocktail der Woche

Rosemary Sour

Dürfen wir vorstellen, der Rosemary Sour. Ein perfekt abgerundeter Drink auf Gin Basis, mit frischem Rosmarin und Limettensaft. Hausgemachter Rosmarinsirup und etwas Eiweiß geben dem ganzen den letzten Schliff. Ein erfrischender Cocktail, für einen zauberhaften Abend.

Rosemary Sour: ein perfekt abgerundeter Drink auf Gin-Basis in der Zaubar im Kristelli Theater München

Barkeeper’s Liebling

Ein Moscow Mule: In der Zaubar im Kristelli Theater München klassisch in einem Metallbecher serviert

Moscow Mule

Unser Liebling, ganz klar der Moscow Mule. Zwar in der Zubereitung sehr simpel, doch geschmacklich nicht zu unterschätzen. Ein perfekter Drink um den Abend zu beginnen, oder ihn komplett zu begleiten. Die Schärfe, die das Ginger Beer mit sich bringt, kombiniert mit der Frische der Minze, gibt dem Cocktail einen ganz eigenen Kick. Im Sommer wie im Winter für uns ein muss auf der Karte.

Für unsere Fahrer

Unser Karte:

  • Hugo
  • Aperol Spritz
  • Gin Tonic
  • Kristelli Cocktail
  • Cocktails aller Art
  • Softdrinks
  • Kaffee, Latte Machiatto, Expresso
  • Rot & Weisswein